FINTA/FINTQ-Sk8

Herzlich Willkommen zum ersten FINTA-SKATE im Sk8park.ch!
(FINTA/FINTQ=Frauen, Inter, Non-binäre, Trans, Agender, Queere Personen) 

Wir freuen uns auf gemeinsames Rollen, gegenseitigen Austausch, Inspiration und (F)Empowerment!
Egal ob Anfänger:in oder fortgeschritten, lass dich auf ein kleines Abenteuer ein und von erfahrenen Skater:innen coachen, wenn du willst.
Angemeldete dürfen gerne beim Sk8park.ch Material ausleihen, selber einen (Velo-) Helm mitbringen wäre von Vorteil. Aber auch Schutzausrüstung kannst du dort beziehen.

Falls du interessiert bist oder Fragen hast, bitte Mail an info@sk8park.ch.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Menschen verschiedenster Generationen – auch spontan!
Danke für’s Teilen🛹🖤

Dieser Anlass findet im Rahmen des Feministischen Postenlaufs statt, organisiert vom Feministischen Kollektiv Berner Oberland. Auf der Website findest du Infos und alle Angaben zu den anderen zahlreichen Posten im Raum Thun & Steffisburg: www.feministischeskollektivthunbeo.ch

Wenn du nicht teilnehmen kannst an diesem Datum, gibt es auch die Möglichkeit, sich vor Ort beim Posten über die Thematik zu informieren und online einen Fragebogen auszufüllen:
https://www.umfrageonline.ch/s/6c354f9