Summer of Skate!

In gut einem Jahr haben sich beim Sonnenfeld im Namen des Vereins Skatepark Steffisburg & Thun schon um die 100 Rollbegeisterte in Kursen vom Thuner Ferienpass, Freiwilligen Schulsport, Multipuls, Jugendarbeit Ref. Steffisburg und weiteren Organisationen oder auf private Initiative coachen lassen.

Auf Anfrage bieten wir Lektionen von durchschnittlich 2 Stunden an für bis zu 10 Personen – Kids, Jugendliche und gerne auch Erwachsene – die genauen Rahmenbedingungen werden individuell besprochen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt!

Kunstvolle Bewegung auf dem Skateboard will gelernt sein, macht Spass, wenn man sich in einer Gruppe gegenseitig motivieren kann und von einem professionellen Coach möglichst sicher durch den Park begleiten lassen darf.

Anmeldung über info@sk8park.ch – Hauptverantwortlicher für Skatekurse ist Reto Kestenholz.

Verein Skatepark Steffisburg & Thun

Ramon Lehmann